Sunshine-breakfast, Fieber in Wörnitz und Kasseler Katzen

Am letzten Tag der Reise geniessen wir noch einmal ein sonniges Frühstück, heute sogar mal mit Brötchen. Kathrin war so lieb und hat uns eine Tüte voll vorbeigebracht. Danke schön! :)

P1130604

Volker’s Geschenk zum „Happy SoFi“ von gestern ist ein ganz tolles Buch mit wunderschönen Fotos aus dem Merchandise-Shop des Erwin-Hymer-Museum.

P1130605

Wir schauen nochmal kurz bei den „Phoenixen“ im Gasthof vorbei, wo Hans-Hermann durch seine interessanten Diashows gerade alle mit Reisefieber ansteckt. In einer kurzen Pause schießen wir noch schnell ein Erinnerungs-Foto, bevor wir in Richtung Kassel aufbrechen. Leider werden wir uns für längere Zeit nicht sehen, da die beiden demnächst  auf einer 3-Monatstour von „Coast-to-Coast“, 6 Paare als Reiseleiter von Kuga-Tours durch die USA begleiten werden. Da wären wir auch gerne dabei!

P1130612

Über die Autobahn geht`s in den Regen hinein und nach Kassel, zu unserem letzten Besuchstermin auf dieser Reise. Natürlich checken wir gleich mal den nicht weit entfernt gelegenen und kostenlosen Stellplatz am Hallenbad in Vellmar, auf dem man sicherlich mal eine Nacht zum Transfer verbringen kann.

P1130613

Andrea, unsere ehemalige, liebe Nachbarin beglücken wir mit leckerem Kuchen aus Wörnitz und können endlich mal wieder ihre drei Katzen streicheln.

P1130617

„Kami“-Katze ist so verschmust, dass sie immer auf einem unsere Schösse sitzen und gestreichelt werden möchte. Bei dem Blick werden auch Männerherzen schwach! :)

P1130619

 

Schon im Dunkeln und bei Regenschauern erreichen wir Hannover und können uns einfach nicht von unserem Rosi-Bus trennen. Daher verbringen wir noch eine ruhige und ausgeschlafene Nacht an einem unserer Geheimplätze irgendwo auf einem Parkplatz in Hannover’s Kleingartenkolonien.

Es war eine tolle und sonnige Reise durchs südwestliche Deutschland.

Schön, dass wir Euch liebe Rosa und Peter, Bernd und Jannik, Evi und Hans, Kathrin und Hans-Hermann sowie Andrea treffen konnten.

Wir kommen bestimmt bald mal wieder vorbei! :)

Über Volker

Ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO und als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Campingbus in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Da mich das Reisen sehr inspiriert, möchte ich meine Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele. Mit mehr als 600 Blogbeiträgen und über 3.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.