UMIWO Logo

Liebe UMIWO Freunde*!

Auch der zweite Monat des Jahres 2023 war für uns sehr außergewöhnlich. Natürlich waren die ersten Wochen stark von der Trauer um den Verlust unserer Gemma geprägt. Wir haben nun einen schönen Platz für sie gefunden und dadurch das Gefühl, dass sie immer noch etwas bei uns ist und das tröstet etwas.
Aber das Leben geht trotz der Trauer nun mal weiter. So nahmen wir uns eine Woche frei, um einige seit Monaten liegengebliebene Dinge zu erledigen. Der erste Gedanke, ins Wohnmobil zu steigen und einfach mal wegzufahren, haben wir dann doch verworfen, weil wir dann später wieder in die gleiche Situation Zuhause angekommen wären. So wuchs bei uns während der Woche auch der Gedanke, nach einem neuen Vierbeiner aus dem Tierschutz zu suchen. Naja und wie es ausging könnt ihr im nachfolgenden ►Blogartikel sowie ►YouTube Video sehen.
So ist der neue Hund ganz anders als unsere Gemma. Viel jünger, unerfahren und wilder. Ernie hält uns richtig auf Trab. Wir haben aktuell also neben dem Job alle Hände voll mit ihm zu tun. Doch wir sind guter Dinge, in diesem neuen Monat März zuerst einmal mit ihm ein paar Tagestouren mit dem Kastenwagen zu unternehmen, damit wir ihn an das Womo gewöhnen. Für April würde dann in der Vor-Osterwoche eine mehrtägige Tour anstehen.
Diesen Freitag um 18 Uhr geht dann Teil 7 unser Seeland Tour aus dem September 2022 online. Kommt dann gerne mit uns und schaut, was wir für schöne Strände, Marinas und Stellplätze im Norden von Seeland gefunden haben. Wer die anderen Teile noch nicht gesehen hat: Hier geht es zur entsprechenden ►Playlist.

Wir wünschen Euch für den heute beginnenden meteorologischen Frühlingsanfang weitere schöne sonnige und milde Tage und einen schönen Start in die Campingsaison 2023!

Euer Team UMIWO
Claudia, Volker und Ernie

Gefällt Dir UMIWO? Hier kostenlos abonnieren!

facebook twitter youtube website instagram email 
Email Marketing Powered by MailPoet