UMIWO Logo

Liebe UMIWO Freunde*!

Der erste Monat des Jahres 2023 ist schon seit einer Woche vorüber. Für uns wird er leider noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Während wir langsam unsere langwierigen grippalen Infekte auskurierten, ging es unserer Gemma leider immer schlechter. Eine Untersuchung beim Tierarzt gab uns kaum noch Hoffnung auf Genesung. So verbrachten wir die letzten zwei Wochen des Monats noch intensiver mit ihr, erfüllten ihr jeden Wunsch und genossen die gemeinsame Zeit mit unserer lieben Hündin.

Hundebesitzer wissen, wann die Zeit gekommen ist und so war es auch bei uns. Wir begleiteten sie bis zum letzten Atemzug bei unserem Tierarzt und nahmen sie danach wieder mit nach Hause, wo sie noch eine Nacht in unserer Nähe sein konnte. Am darauffolgenden Morgen wurde sie von der Tierbestattung abgeholt.

Es war für uns so unfassbar traurig, unsere treue Seele gehen lassen zu müssen. Aber unsere vielen Reisen der letzten 7 Jahre mit Gemma im Womo werden uns immer in Erinnerung bleiben.

Wir möchten uns für Eure liebe Anteilnahme auf unseren sozialen Kanälen noch einmal bedanken. Wer erst durch diesen Newsletter davon erfährt, kann sich unser kleines ►Andenken-Video über Gemma anschauen.
Gemma thumb
Um ein wenig in schönen positiven Erinnerungen zu schwelgen, haben wir in den letzten Wochen noch Teil 4, 5 und 6 der YouTube Videos unserer Herbsttour auf Seeland veröffentlicht. ►Hier geht es zur Playlist.
UMIWO Dänemark Seeland Stellplatztipp Nykøbing Sj Teil 5
Wir versuchen nun voller Dankbarkeit positiv in die Zukunft zu schauen. In dieser Woche haben wir uns frei genommen, um viele liegen gebliebene Aufgaben zu erledigen und vom traurigen Abschied in die Phase der liebevollen Erinnerung zu kommen.

Wir wünschen Euch ein paar schöne sonnige Wintertage.
Genießt jede Minute mit Euren Lieben!

Euer Team UMIWO
Claudia, Volker und Gemma (*01.01.2010 † 30.01.2023)
20230117_161326

Gefällt Dir UMIWO? Hier kostenlos abonnieren!

facebook twitter youtube website instagram email 
Email Marketing Powered by MailPoet