Besuch beim Dachzelt Festival 2018 – YouTube Video UMIWO Roadtrips

Wir fuhren rund 70 Kilometer südlich von Hannover zum Dachzeltnomaden Festival 2018 nach Stadtoldendorf in den Mammut Offroadpark. Über 500 Fahrzeuge und 1.500 Besucher hatten den Weg in den Naturpark Solling-Vogler-Region im Weserbergland e.V. gefunden.
Wir zeigen Euch einige tollen Fahrzeuge mit Dachzelten, quatschten mit den Bloggerkollegen vonTHE SUNNYSIDE, Patascha’s WorldPeace Love and Om und herman-unterwegs.de und genossen die tolle Atmosphäre unter Gleichgesinnten Campern.


 

Über Volker

Ich bin vom Reiseblog UMIWO und bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Campingbus in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Da mich das Reisen sehr inspiriert, möchte meine Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele. Mit über 500 Artikeln und über 2.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.