UMIWO im Live-Interview beim YouTube Kanal „ElekTricks“

Die Elektro-Mobilität ist nicht mehr aufzuhalten! Da wir zurzeit auch intensiv am Thema „E-Auto“ dran sind, wird Volker am kommenden Donnerstag, 16. November ab 21 Uhr das erste Mal live bei YouTube interviewt werden. Welche Erfahrungen haben wir bisher bei der Suche nach dem E-Auto gemacht? Welche Zweitautos mit Elektroantrieb gibt es für uns Wohnmobilfahrer am Markt? Wie sieht die Entwicklung zur Elektro-Mobilität bei den Campingfahrzeugen aus?


Wenn ihr das Thema „Elektro-Mobilität“ auch so interessant wie wir findet, dann klickt doch einfach auf das nach folgendes Banner und ihr kommt zum YouTube Channel „ElekTricks“ von Robin.TV. 

Robin Schmid stellt hierbei jeden Donnerstag, ab 21 Uhr die „E-NEWS“, die neuesten Infos rund um „Elektromobilität & Technik“, vor.

Wir sind schon sehr gespannt auf die Sendung!

Übrigens: Um den Kanal zu sehen, müsst ihr bei YouTube nicht registriert sein!

Über Volker

Hi, ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO.Ich bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Ich verbinde meine Internetaffinität mit meiner Leidenschaft, zusammen mit meiner Ehefrau mit dem Wohnmobil in Europa zu reisen. Da uns diese Reisen sehr inspirieren, möchte ich die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele.Mit über 500 Artikeln und über 2.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

One Reply to “UMIWO im Live-Interview beim YouTube Kanal „ElekTricks“”

Schreib uns Deine Meinung, wir freuen uns über jeden Kommentar! :)