Einladung zum 5. Westfalia-Campingbus-Entdeckertreffen!

Besitzer, Freunde und Fans von Westfalia-Campingbussen aufgepasst!
Nach dem letzten schönen, kurzen Zusammentreffen von Interessierten im Rahmen des Caravan-Salon 2017 in Düsseldorf, steht bereits das nächste größere Treffen in freier Natur zur Planung an. Wir konnten das Weingut Gehring in Nierstein am Rhein gewinnen, Gastgeber für das kommende Treffen zu sein.


Nun möchten wir von Euch zunächst wissen, wer alles Interesse an einer Teilnahme hat. Für die abschließende Planung benötigen wir erst im zweiten Schritt eine feste Zusage bis zum 28.09.2017.

Das Treffen mit gemeinsamem Programm soll vom

Samstag , den 28.10.17 ab 12 Uhr bis zum Sonntag, 29.10.17

stattfinden. Durch den diesjährigen Feiertag am Dienstag, den 31.10.17 (Reformationstag), eignet sich das Wochenende übrigens bestens für alle Berufstätigen, um mit dem Montag eine Brücke zu schlagen und ein wunderbar langes Wochenende mit dem Wohnmobil zu verbringen. An- und Abreise zum Stellplatz können selbstverständlich beliebig eher/ später erfolgen.

Bisher ist folgendes Programm geplant :

  • ab 13 Uhr am Samstag gemeinsam eine 2,5-stündige Fahrt mit dem Planwagen durch die Weinberge mit Imbiss und Getränken für 25 € pro Person
  • anschließend Gespräche und „Fahrzeuge gucken“ am Platz
  • bei Interesse kann auch eine Weinprobe gebucht werden
  • abends Einkehr in die Weinwirtschaft direkt am Stellplatz mit Essen à la carte.
  • danach gemütliches Beisammensein weiterhin in den Räumen des Restaurants. 

Das Treffen kann so stattfinden, wenn sich mindestens 10 Fahrzeuge mit ca. 20 Personen verbindlich bis zum 28.09.17 für eine Teilnahme entscheiden. Wenn mehr Teilnehmer zusagen und der Gastraum ausschließlich von uns belegt wird, kann evtl. weiteres Programm, wie z. B. eine Multimediashow organisiert werden (wie beim letzten Treffen in Nordkirchen).

Näheres zum Weingut könnt Ihr auf der Webseite der Familie Gehring einsehen.

Wir haben uns bereits zweimal auf dem Stellplatz sehr wohlgefühlt und sowohl Weinberge, als auch Wein und Rhein sehr genossen…..schaut doch mal in unseren Bericht: Sonne, Rhein und Wein – schön ist´s bei Nierstein!

Zufahrt Weingut Gehring (Mrz 2015)

Also, lasst uns bitte zunächst wissen, ob Ihr Interesse an einer Teilnahme und grundsätzlich Zeit habt und antwortet zahlreich.

Sendet Eure Antwort bitte ausschließlich über das Kontaktformular am Ende dieser Seite!

Wenn uns positive Interessensbekundungen in ausreichender Zahl vorliegen, steigen wir in die Feinplanung ein, um das Programm vor Ablauf der Frist für eine verbindliche Zusage komplett aufzustellen. Gerne nehmen wir Eure Ideen und Anregungen hierzu auf. Wart Ihr vielleicht auch schon einmal in der Gegend und habt einen Vorschlag, was wir gemeinschaftlich noch unternehmen können? Wollt Ihr gerne einen Vortrag halten oder habt ein sonstiges „Showprogramm“ im Gepäck? Dann immer her damit! 😉 Alle weiteren Infos, ob das Event stattfindet oder weitere Themen erfolgen dann über den E-Mail Newsletter von unserer E-Mail-Adresse „kontakt <at> umiwo.de“

Dies ist ein Aufruf an alle Amundsens, Columbinen, Nuggets, James Cookies, Svens , Jules, Marcos und wie sie alle heißen, an alle Freunde, Schwärmer, Ex-Besitzer und Interessierte! Gerne könnt ihr auch diese Einladung in Euren Foren und Freundeskreisen teilen!

Team UMIWO sonnt sich auf dem Weingut Gehring

 

Schreib uns Deine Meinung, wir freuen uns über jeden Kommentar! :)