UMIWO sucht Glückspilze für Caravansuppe im September

Im September ist es wieder soweit: Düsseldorf kocht wieder seine Ur-Suppe für alle Camping-, Caravan- und Wohnmobil-Fans!

Bereits 2014 durften sich 3 Leser von UMIWO.de mit je zwei Freikarten auf den Weg zum Caravan-Salon nach Düsseldorf machen.

In diesem Jahr suchen wir nach 5×2 glücklichen Pilzen, als Einlage für die Caravan-Suppe.

Bereits jetzt haben wir eine Arbeitsgruppe gegründet und sind mit der Entwicklung eines sinnfreien Rätsels 10 Stunden täglich beschäftigt. Wir wälzen Fachlektüre und besuchen Fortbildungsseminare. Keine Mühe werden wir scheuen und notfalls auch Expertenrat einholen, um diese ehrenvolle Aufgabe auszufüllen.

Also bleibt auf Empfang und verpasst nicht eure Chance auf eine inspirierende und interessante Zeit in Düsseldorf!

 

url

Über Volker

Hi, ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO!Ich bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Ich verbinde meine Internetaffinität mit meiner Leidenschaft, zusammen mit meiner Ehefrau mit dem Wohnmobil in Europa zu reisen. Da uns diese Reisen sehr inspirieren, möchte ich die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele.Mit über 400 Artikeln und mehreren Hundert Fans auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO.de ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreib uns Deine Meinung, wir freuen uns über jeden Kommentar! :)