Neues Smartphone für die Reise

Um auf unseren Reisen unser Netbook auch mal zuhause zu lassen (sonst haben wir es immer im Rucksack herumgeschleppt), haben wir uns kürzlich ein neues Smartphone zugelegt. Ein spezielles „App“ für WordPress erlaubt nun auch das „Bloggen“ auf unseren Weblog.

Das knapp 200 € teure Samsung Galaxy 3 ist mit dem Android 2.1 Betriebssystem ausgestattet. Bisher macht es einen guten Eindruck.

Dieser Text wurde via Smartphone gebloggt.

 

Über Volker

Ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO und als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Campingbus in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Da mich das Reisen sehr inspiriert, möchte ich meine Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele. Mit über 550 Artikeln und über 2.500 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.