UMIWO verlost: Landvergnügen Stellplatzführer 2016

UMIWO verlost den Landvergnügen Stellplatzführer 2016! Über 470 ländliche Gastgeber aus ganz Deutschland freuen sich auf Deinen Besuch. Die Landvergnügen-Jahresvignette (gültig vom 31. März 2016 bis 31. März 2017) in diesem Buch ist Deine Eintrittskarte, um jeweils 24 Stunden kostenfrei in ruhiger und naturnaher Atmosphäre zu stehen. Einsendeschluss ist der 15. Juni 2016.

P1120851

Wollt ihr auch zu Gast bei Bauern, Braumeistern, Käsern oder Winzern sein? Wir genießen schon im dritten Jahr diese tolle Möglichkeit einmal ganz nah an einem produzierenden ländlichen Betrieb zu übernachten. Wer sich für Tiere, Käse, Wein oder Bier interessiert und einmal hinter die Kulissen schauen möchte, kommt hier voll seine Kosten. Einige Gastgeber nehmen sich gerne die Zeit, Euch den Betrieb zu zeigen. Auch hat man häufig die Möglichkeit, Produkte direkt aus dem Hofladen zu erwerben.

P1120815

Wer einen Eindruck von einem Besuch  bei einem Landvergnügen Gastgeber haben möchte, liest gerne in unseren vielen Reiseberichten dazu.

P1120841

Die Landvergnügen-Jahresvignette (gültig vom 31. März 2016 bis 31. März 2017) in diesem Buch ist Deine Eintrittskarte, um jeweils 24 Stunden kostenfrei in meist ruhiger und naturnaher Atmosphäre zu stehen. Der Stellplatzführer gliedert die Höfe in regionale Gebiete auf und gibt außerdem Auskunft, welche Serviceeinrichtungen der Stellplatz bietet. So kann je nach Bedarf der passende Hof ausgewählt werden. Eine vorherige telefonische Anmeldung ist zu empfehlen. Auch Wohnwagen werden bei ca. 70 % aller Höfe akzeptiert.

P1120637

Da wir vom Landvergnügen Stellplatzführer so begeistert sind, verlosen wir heute ein druckfrisches Exemplar, welches bis zum 31.03.2017 gültig ist.

Alles was ihr tun müsst, ist Euch beim UMIWO Newsletter anzumelden.

Wer nicht so lange warten möchte, kann auch gleich hier den Stellplatzführer direkt beim Verlag bestellen.

Einsendeschluss ist der 15. Juni 2016.

[widgets_on_pages id=2]

Wir wünschen viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer bei solchen Aktionen ausgeschlossen!

P1130123

Über Volker

Hi, ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO.

Ich bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Ich verbinde meine Internetaffinität mit meiner Leidenschaft, zusammen mit meiner Ehefrau mit dem Wohnmobil in Europa zu reisen. Da uns diese Reisen sehr inspirieren, möchte ich die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele.

Mit über 500 Artikeln und über 2.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreib uns Deine Meinung, wir freuen uns über jeden Kommentar! :)