Neues eBook verfügbar – „Die besten Apps zur Wohnmobil-Stellplatz-Suche in Europa“

Seit dem 1. Mai ist die 2. Auflage unseres eBooks „Die besten Apps zur Wohnmobil-Stellplatz-Suche in Europa“ verfügbar. Unser neuester Ratgeber stellt über 20 Apps zur Stellplatzsuche für alle Camper im ausführlichen Testbericht vor.


Auf 65 Seiten mit über 80 Bildschirmfotos geben wir Dir wieder jede Menge detaillierte Beschreibungen zur Bedienung und des Funktionsumfangs der Apps.
10 Intensivtests und 12 Kurzvorstellungen bieten Dir eine Entscheidungsgrundlage, welche Apps Du im nächsten Urlaub vor und während der Reise sinnvoll nutzen solltest.

Endlich werden die Reisebeschränkungen in Deutschland gelockert! Grund genug, Dich JETZT auf die kommenden Touren vorzubereiten.

Dieser Ratgeber hilft Dir dabei, die passenden Apps für das Smartphone und Tablet auszuwählen!

Mehr Infos zum eBook mit Leseproben und Bestellmöglichkeit gibt es auf unserer eBook Infoseite.

Über Volker

Ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO und als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Campingbus in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Da mich das Reisen sehr inspiriert, möchte ich meine Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele. Mit mehr als 600 Blogbeiträgen und über 3.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

2 Replies to “Neues eBook verfügbar – „Die besten Apps zur Wohnmobil-Stellplatz-Suche in Europa“”

    • Volker Autor dieses Beitrags:

      Hallo Anja,
      wir testen die kostenlosen und kostenpflichtigen Versionen. Einige Apps sind jedoch nur in einer kostenpflichtigen Version erhältlich.
      VG
      Volker von UMIWO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.