Winterpause

Was soll man zu diesem Winter noch sagen? Seit einigen Jahren bereits mit recht milden Wintern verwöhnt, planten wir nicht die Anschaffung von zusätzlichen Winterreifen. Daher stand sich unser WoMo seit Dezember die Sommerreifen „platt“.

Da der Vorbesitzer mit den zwei Hinterreifen seit mindestens 5 Jahren gefahren ist, beschlossen wir kürzlich die Anschaffung von Ganzjahresreifen mit M+S Kennung. Sie geben zumindestens selbst bei Temperaturen unter 7° C noch den notwendigen Gripp.

Weisser Schnee auf weissem WoMo...

Weisser Schnee auf weissem WoMo…

Über Volker

Ich bin vom Reiseblog UMIWO und bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Campingbus in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Da mich das Reisen sehr inspiriert, möchte meine Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele. Mit über 500 Artikeln und über 2.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.