Wir sind wieder online!

Nachdem UMIWO knapp 72 Stunden aufgrund technischer Probleme am Boden lag, hat unser „Horst“ Europe endlich wieder die richtigen Knöpfe gedrückt. Es sind zwar noch ein paar Details zu korrigieren, aber der Blog ist gerettet! Und uns geht es auch wieder besser! Was ein Stress! Die nächsten Blogbeiträge gibt’s demnächst in gewohnter Folge.

Euer Team UMIWO!

Über Volker

Ich bin vom Reiseblog UMIWO und bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Campingbus in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Da mich das Reisen sehr inspiriert, möchte meine Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele. Mit über 500 Artikeln und über 2.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.