YouTube Reise-Vlog #2: UMIWO’s Frühlingstour 2018 in der Vulkan Eifel Teil 2

Die Vulkan Eifel hat eine Menge zu bieten. Im 2. Teil unseres YouTube Vlogs fahren wir offroad zur Wingertsbergwand, besuchen den Lava Dome in Mendig und schauen beim Bouldern in der Ettringer Lay zu. Zum Schluss geht es noch zum Ladepark Kreuz Hilden, um einige E-Auto-Fans und YouTuber zu treffen. Eine Fahrt mit Übernachtung im schönen bergischen Land rundet unseren schönen 8tägigen Trip dann ab.


Wie findet ihr unsere neuen YouTube Vlogs? Sollen wir mehr davon produzieren? Schreibt uns einfach in die Kommentare. Wir freuen uns über euer Feedback.

Über Volker

Wir sind Claudia, Volker und Hund Gemma vom Reiseblog UMIWO und sind als Teilzeitreisende seit 2005 mit dem Campingbus in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Da uns das Reisen sehr inspiriert, möchten wir die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus unser Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele. Mit über 500 Artikeln und über 2.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.