Bock auf Wurst im Wohnmobil? TV Tipp heute auf NDR Fernsehen

In der Sendereihe „Typisch!“ gibt es heute um 18:15 Uhr die Sendung
„Der Wurstmann im Wohnmobil – Ein Gourmetmetzger auf Salami-Tournee“

Der Metzger Marcus Bauermann beherrscht wie kein anderer die Kunst des Luftrocknens von Salami und Co. Mit seinem 17 Meter langen Wohnmobil fährt er von Rügen aus im Herbst / Winter durch das Land und präsentiert dabei seine Spezialitäten.

Wir kannten die Sendung von 2011 noch nicht und schauen da mal rein.

Für die, die die Sendung nicht live sehen oder aufzeichnen konnten, geht’s hier zum Video beim NDR Fernsehen.

Viel Spass!

importbild12831_v-vierspaltig

Bildrechte: NDR Fernsehen

Über Volker

Hi, ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO.Ich bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Ich verbinde meine Internetaffinität mit meiner Leidenschaft, zusammen mit meiner Ehefrau mit dem Wohnmobil in Europa zu reisen. Da uns diese Reisen sehr inspirieren, möchte ich die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele.Mit über 500 Artikeln und über 2.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreib uns Deine Meinung, wir freuen uns über jeden Kommentar! :)