TV Tipp heute Abend: Vom Atlantik zum Mittelmeer

http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/wunderschoen/sendungen/pyrenaeen102.html

Über Volker

Wir sind Claudia, Volker und Hund Gemma vom Reiseblog UMIWO und sind als Teilzeitreisende seit 2005 mit dem Campingbus in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Da uns das Reisen sehr inspiriert, möchten wir die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus unser Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele. Mit über 500 Artikeln und über 2.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

2 Replies to “TV Tipp heute Abend: Vom Atlantik zum Mittelmeer”

  1. Henry Trefz

    Ich bin erst heute dazu gekommen, mir das anzusehen (war 2014 selbst auf ähnlicher Route). Als Reisebericht so la la, Urlauber Stefan Pinnow hätte beim Tigerentenklub bleiben sollem, allzu – nun ja – eintönig ist sein Sprachschatz. Und zum Thema Wohnmobile, also echt, da freue ich mich doch sehr, dass es die Blogs der Insider gibt, wie etwa dieses hier..

    • Volker Krause Autor dieses Beitrags:

      Stimmt. Ich bin zweimal kurz eingenickt. :) Ich finde Stefan auch etwas zu süffisant und seicht. Aber dafür dass es mal eine aktuelle Reisesendung mit einem Reisemobil gibt, kann man ja mal reinschnuppern. Ich fand die Sendung mit ihm und dem alten VW Bulli besser. Bei uns geht es in ein paar Wochen wieder auf grosse Tour. Dann gibt’s auch wieder mehr zu lesen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.