TV Tipp: Wunderschön! Mit dem Wohnmobil nach Krakau – Unterwegs mit Marco Schreyl

Moderator Marco Schreyl reist für das WDR-Reisemagazin „Wunderschön!“ durch Südpolen. Auf seinem Weg durch Schlesien reiht sich ein UNESCO-Weltkulturerbe an das andere: die Friedenskirche von Swidnica, die Jahrhunderthalle in der Europäischen Kulturhauptstadt Breslau, die mittelalterliche Holzkirche von Debno, das Salzbergwerk in Wieliczka, die Altstadt von Krakau …


Die Sendung wird am Sonntag, 11. September 2016, um 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr auf WDR ausgestrahlt.

Die 90-minütige Sendung wird bereits am Sonntagvormittag in der WDR Mediathek online gestellt und bleibt für ein Jahr abrufbar.

Weitere Infos und Linktipps zur Strecke findet ihr hier.

Wer von Euch war schon mal in der Region unterwegs? War es auch „Wunderschön“?

Viel Spass beim Zuschauen!

wohnmobil-krakau-bild170_v-gseapremiumxl

Bildqelle: WDR

Über Volker

Hi, ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO.Ich bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Ich verbinde meine Internetaffinität mit meiner Leidenschaft, zusammen mit meiner Ehefrau mit dem Wohnmobil in Europa zu reisen. Da uns diese Reisen sehr inspirieren, möchte ich die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele.Mit über 500 Artikeln und über 2.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreib uns Deine Meinung, wir freuen uns über jeden Kommentar! :)