TV Tipps – „Wunderschön!“ Ferien in Nord-Holland und Süd-Holland

Heute gibt es von uns zwei TV Tipps. Aus der Reihe „Wunderschön!“ gehen wir mit Tamina Kallert und Stefan Pinnow auf Entdeckungstour. Sie zeigen uns schöne Ecken in Nord- und Süd-Holland. Teil 1, Nord-Holland, startet heute um 20.15 Uhr und Teil 2, Süd-Holland am kommenden Sonntag auf WDR.


Für uns ist Holland womotechnisch immer noch ein weißer Fleck auf der Landkarte. Das wird sich voraussichtlich aber im August ändern, da wir nach dem Caravan Salon uns dorthin aufmachen werden.

Zur Einstimmung empfehlen wir die zwei Teile der TV Sendung „Wunderschön!“ des WDR, die heute und am 25.06.2017 um 20.15 Uhr ausgestrahlt werden. Die Sendungen gibt es aber auch zur Ausstrahlung online in der WDR Mediathek.

Wir wünschen viel Spass beim Anschauen!


Weiterführende Links

Ferien in Nordholland (zur Infoseite der Sendung)

Ferien in Südholland (zur Infoseite der Sendung)

Über Volker

Hi, ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO.Ich bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Ich verbinde meine Internetaffinität mit meiner Leidenschaft, zusammen mit meiner Ehefrau mit dem Wohnmobil in Europa zu reisen. Da uns diese Reisen sehr inspirieren, möchte ich die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele.Mit über 500 Artikeln und über 2.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreib uns Deine Meinung, wir freuen uns über jeden Kommentar! :)