UMIWO TV Tipp: Krause kommt! Die Reise geht weiter!

Der deutsche Fernsehmoderator Pierre M. Krause (steht in keinem Verwandtschaftsverhältnis zu uns) ist bekannt für seine etwas skurrilen aber sehr unterhaltsamen Sendungen. Heute erlebt Pierre mit dem Musiker und ESC Teilnehmer Guildo Horn einen ganz besonderen Roadtrip, da beide mit Guildo’s Wohnmobil rund um Trier unterwegs sind. (Bildquelle: SWR)


Pierre M. Krause ist uns schon seit einigen Jahren für seine etwas skurrilen aber interessanten Sendungen bekannt. Der 39jährige Fernsehmoderator und Gewinner des Deutschen Fernsehpreises bietet ein breites Spektrum von Unterhaltungssendungen. Wir haben uns früher einige Staffeln der witzigen Sendereihe „Es geht um mein Leben!“ angeschaut. Der redegewandte und ziemlich chaotische Pierre geht hierbei den verschiedenen Themen des täglichen Lebens nach und beleuchtet sie aus den unterschiedlichsten Perspektiven.

In der vorgestellten Sendung „Krause kommt! Die Reise geht weiter“ wird er im Wohnmobil zusammen mit Guildo Horn rund um Trier unterwegs sein. Wenn diese chaotisch verlangten Menschen zusammen treffen, wird es sicherlich viel zu Lachen geben.

Also schaltet morgen, 15.04.2016 ab 23:30 Uhr auf SWR Fernsehen ein oder (wem das zu spät ist, so wie für uns) kann auch heute schon die Sendung in der SWR Mediathek anschauen.

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Über Volker

Hi, ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO.

Ich bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Ich verbinde meine Internetaffinität mit meiner Leidenschaft, zusammen mit meiner Ehefrau mit dem Wohnmobil in Europa zu reisen. Da uns diese Reisen sehr inspirieren, möchte ich die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele.

Mit über 500 Artikeln und über 2.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreib uns Deine Meinung, wir freuen uns über jeden Kommentar! :)