Mit dem Wohnmobil an die Mecklenburgische Seenplatte|Teil 6| Burg Schlitz & Freistehen am Bergsee

Nachdem wir der besterhaltenen Stadtbefestigung Europas von Neubrandenburg einen Blitzbesuch abgestattet haben, sind wir in die wunderschöne Mecklenburgische Schweiz gefahren. Dort erwanderten wir uns den romantischen Schlosspark der Burg Schlitz und bestaunten den Nymphenbrunnen sowie rätselhafte Obelisken. Anschließend standen wir einsam und idyllisch an der Badestelle vom Bergsee der Nossentiner Heide. Dies ist unser Abschluss der wunderbaren einwöchigen Reise im April an die Seenplatte. Wir haben jeden Tage genossen und können die Region nur empfehlen.

Hier geht’s zum YouTube Video!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonniere unseren Kanal UMIWO kostenlos!

► Kanal Abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCuEbO7Aez9vVF40x9Lnmmuw

► Unterstützung einmalig über PayPal: https://www.umiwo.de/team-umiwo/danke

► Blog: https://www.umiwo.de/

► Facebook: https://www.facebook.com/umiwo/

► Twitter: https://twitter.com/volker_krause

► Instagram: https://www.instagram.com/umiworeiseblog/

Wir besuchen und berichten von diesen Veranstaltungen in 2019:

► Caravan Salon vom 30.-31. August Düsseldorf
☞ https://www.caravan-salon.de/

► Adventure Northside 20.-22. September Gut Bastorf

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von adventure-northside.com zu laden.

Inhalt laden

Danke, dass Du bei UMIWO YouTube Videos schaust!
Wenn es Dir gefällt, dann denk bitte daran, ein Like zu geben!

Viele Grüße vom Team UMIWO
Claudia, Volker und Gemma

Über Volker

Ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO und als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Campingbus in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Da mich das Reisen sehr inspiriert, möchte ich meine Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele. Mit über 550 Artikeln und über 2.500 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.