Mit dem Wohnmobil in die Region Vogelsberg – YouTube Videos in 6 Teilen

Pünktlich am 20. März 2019 startet auch endlich der Frühling richtig durch. Grund genug unseren ersten längeren Roadtrip 2019 in sonnigen Gefilden zu verbringen. Keine 300 Kilometer südlich von Hannover erleben wir in Nord- und Mittelhessen eine märchenhafte Region, genannt Geopark Vulkanregion Vogelsberg, die gerade aus dem Winterschlaf erwacht ist. Wir zeigen euch in 6 Teilen auf YouTube tolle Fachwerkstädtchen und ebenso schöne Stellplätze unter strahlend blauem Himmel.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Volker

Ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO und als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Campingbus in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Da mich das Reisen sehr inspiriert, möchte ich meine Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele. Mit mehr als 600 Blogbeiträgen und über 3.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.