UMIWOs Dänemark Roadtrip #7 auf YouTube – Mit dem Womo nach Römö

Wir fahren auf unsere Lieblingsinsel in der Nordsee: Römö
Auf dem riesigen Wohnmobilstellplatz Oasen Römö treffen wir die Bloggerkollegen von Stranddeko und Beach-Explorer und supporten beide Teams bei ihrem Fotoshooting am Strand. Wir unternehmen eine feuchte Wanderung durch die Vraby Plantage und lassen die Seele auf dem unendlichen großen Strand baumeln.

Viel Spaß beim YouTube Video!


 

Über Volker

Ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO und als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Campingbus in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Da mich das Reisen sehr inspiriert, möchte ich meine Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele. Mit über 550 Artikeln und über 2.500 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.