UMIWO auf Fünen |#5| Freistehen auf Tasinge

Unsere wunderschöne Reise über Fünen geht weiter. Wir backen während eines verregneten Zwischenstopps Brot im Omnia und ziehen dann weiter bei Svendborg auf die Insel Tasinge, wo schon der Gott Thor sein Bett aufgestellt hatte… Wir finden einen super einsamen und schönen Sportboothafen mit freiem Blick auf die Ostsee. Das Wetter könnte jetzt nicht besser sein.


Hier geht’s zum Video auf YouTube!

 

 

Über Volker

Ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO und als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Campingbus in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Da mich das Reisen sehr inspiriert, möchte ich meine Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele. Mit über 550 Artikeln und über 2.500 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.