Am Wochenende UMIWO im Landkreis Celle

P1080666

Nach einer Grillfeier in Burgdorf fahren wir noch ca. 20 km nordwärts und übernachten kostenlos und alleine auf dem schönen und ruhigen Stellplatz bei Nienhagen neben dem Freibad Papenhorst

P1080667

Am nächsten Morgen geht es bei hochsommerlichen Temperaturen in die Lüneburger Heide vorbei an schönen Kornfeldern

P1080681

Wir erreichen den uns bereits bekannten idyllischen Stellplatz in Müden (Örtze) am Wildtierpark…

P1080669

… und finden noch ein schattiges Plätzchen auf dem wir erst einmal den Grill anwerfen

P1080671

Am Abend rollen wir noch zum nahegelegenen Heidesee…

P1080672

… der in der Abendstimmung romantisch vor uns liegt

P1080674

Beim Umfahren des Sees gibt jede Biegung neue Perspektiven auf Wasser…

P1080677

… und blühende Pflanzen

P1080680

Es duftet lecker nach Heu

P1080685

Wir verbringen dann noch einen schönen Abend mit den beiden Kastenwagenfans Uli und Irmi sowie ihrem lieben Hund Charly