Start  Roadtrip Nordseeküste

Wir starten mit einem kleinen Umweg unsere Reise nach Dänemark über Bremen/Stuhr. Unsere Hündin Gemma bekommt noch ein schönes neues Geschirr vom Wolters Outlet Store. Dann geht’s staubedingt nicht über die A1/A7 über Hamburg sondern über Landstrasse und Fähre über die Elbe bei Wischhafen. Wir erreichen am  Nachmittag den kleinen Hafen von Meldorf. Dort finden wir einen fast leeren Strandparkplatz, welcher herrlich mit hohen orangen Sanddorn-Sträuchern unterteilt ist. Hier ist es nach unserem Geschmack.

Über Volker

Hi, ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO!Ich bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Ich verbinde meine Internetaffinität mit meiner Leidenschaft, zusammen mit meiner Ehefrau mit dem Wohnmobil in Europa zu reisen. Da uns diese Reisen sehr inspirieren, möchte ich die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele.Mit über 400 Artikeln und mehreren Hundert Fans auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO.de ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreib uns Deine Meinung, wir freuen uns über jeden Kommentar! :)