Camping Sommer in St. Peter-Ording

P1060671

Knaus Südwind, Krauses und Tiguan beim Sonne tanken

 

Wir haben für dieses Sommerhalbjahr unseren Wohnwagen Knaus Südwind auf einen Campingplatz in St. Peter-Ording abgestellt. Eigentlich für uns untypisch, da wir gerne „mobil“ reisen. Private Gründe lassen aber weitere Reiseziele dieses Jahr leider nicht zu.

Der Campingplatz liegt im Ortsteil Böhl, direkt hinter dem Nordseedeich.
Gleich davor beginnt des weite Vorland, an dessen Ende sich der 12 Kilometer weite Sandstrand ausbreitet.

Von April bis September hoffen wir 6 bis 8 mal für kürzere und längere (Urlaubs)-Aufenthalte uns hier zu erholen.

Sonnenuntergang Nordstrand in St. Peter-OrdingAbendstimmung am Strand von St. Peter-Böhlkopie-vonp1060764

Über Volker

Hi, ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO!Ich bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Ich verbinde meine Internetaffinität mit meiner Leidenschaft, zusammen mit meiner Ehefrau mit dem Wohnmobil in Europa zu reisen. Da uns diese Reisen sehr inspirieren, möchte ich die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele.Mit über 400 Artikeln und mehreren Hundert Fans auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO.de ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreib uns Deine Meinung, wir freuen uns über jeden Kommentar! :)