Bei Winnetou I – Die Karl-May-Festspiele 2013 in Bad Segeberg

Schon lange hatten wir den Besuch der Festspiele geplant.

Dieses Wochenende fahren wir trotz unbeständigen Wetter endlich nach Bad Segeberg.

P1080555

Im Ort weisen die Schilder unübersehbar auf die Festspiele hin

P1080425

Am Gelände kann man sich zünftig wie ein Cowboy stärken und auch shoppen

P1080423

Extra Eintritt wird im „Indian Village“ fällig – einmal in das Jahr 1880 eintauchen

P1080426

Die Arena für 7.500 Besucher empfängt uns leider mit Regen, der für die Dauer der Vorstellung auch anhält

P1080436

Und los geht auch gleich die Wild-West-Action mit wildem Geballer!

P1080443

Wayne Carpendale (mit Hosenträgern) „schlägt“ sich erstaunlich gut! ;-)

P1080503

Grosse Gefühle auch beim Blutsbrüderschwur! Ritz, Ritz, mein Bruder….! :-)

P1080549

Winke, Winke und bis bald! Es hat uns sehr viel Spass gemacht!

Über Volker

Ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO und als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Campingbus in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Da mich das Reisen sehr inspiriert, möchte ich meine Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele. Mit mehr als 600 Blogbeiträgen und über 3.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.