Verden – Besuch des Weihnachtsmarktes

Im Radius von ca. 100 km um Hannover fehlte uns bisher der Stellplatz in Verden. Wir verbinden dies gleich mit dem Besuch des recht kleinen und übersichtlichen Weihnachtsmarktes. Leider ist der Stellplatz nahe mehrerer Hauptverkehrsstrassen, was im Sommer sicherlich nicht zum entspannten Verweilen in den Campingstühlen einlädt. Unserem erholsamen Schlaf in dieser Nacht jedoch nicht entgegenstand. Der gegenüberliegende Elektronikmarkt mit der lichtstarken Reklame wirkt recht unromantisch. Positiv fällt die äußerst moderne V/E Anlage auf.

Bei 10 Buden fällt die Auswahl leicht, aber gemütlich ist es dafür!

 

 

Keilen ist hier Pflicht!

 

Über Volker

Ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO und als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Campingbus in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Da mich das Reisen sehr inspiriert, möchte ich meine Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele. Mit über 550 Artikeln und über 2.500 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.