Ancampen Ostern 2009 in Børsmose Strand Dänemark

Endlich war es soweit!

Das Wetter für Ostern versprach gute Aussichten! Am Gründonnerstag ging es um 7 Uhr mit unserem Gespann Richtung Vejers Strand.

In Børsmose Strand (5 km nördlich von Vejers Strand) bei strahlenden Sonnenschein angekommen, konnten wir einen sehr schönen Platz direkt an den Dünen ergattern.

Hier erlebten wir ein sonniges und für die Jahreszeit sehr warmes Wetter.
Mehrere lange Strandsparziergänge und chillen in der Sonne vertrieben die letzten dunklen Wintererinnerungen.

Am Ostermontag ging es dann leider schon wieder zurück.

Ab Chr. Himmelfahrt werden wir aber wieder kommen!

P1070157

Über Volker

Ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO und als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Campingbus in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Da mich das Reisen sehr inspiriert, möchte ich meine Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele. Mit über 550 Artikeln und über 2.500 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.