4. Westfalia Entdecker Treffen auf dem Caravan Salon 2017

Die Zeit schreitet voran… Bald sind in vielen Bundesländern die Ferien vorüber und dann geht’s wieder zum Caravan Salon 2017 nach Düsseldorf. In Kooperation mit Westfalia laden wir Euch herzlich auf den Stand zu einem kühlen Getränk ein. Hier können wir, so wie letztes Jahr, fachsimpeln und viele bekannte aber auch neue Gesichter der Fahrer und Fans von Westfalia treffen. 


Wann? Am Samstag, 26. August 2017 um 14 Uhr

Wo? In der „Kastenwagen-„Halle 15 / bei Westfalia Stand B03

Wer sich zum Treffen anmelden möchte oder alle weitere News dazu nicht verpassen möchte, kann sich über das Kontaktformular gerne registrieren.
Eine Anmeldung ist zur Planung vor Ort notwendig.

Wichtiger Hinweis
Dies ist ein rein privates Treffen zum gegenseitigen Kennenlernen. Organisation, Teilnahme, Zustandekommen und Ablauf sind auf rein freiwilliger Basis und können / werden bei Bedarf den jeweiligen Bedingungen zum Zeitpunkt des Treffens angepasst. Es besteht kein Haftungsanspruch gegenüber dem Organisator.

Über Volker

Hi, ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO.Ich bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Ich verbinde meine Internetaffinität mit meiner Leidenschaft, zusammen mit meiner Ehefrau mit dem Wohnmobil in Europa zu reisen. Da uns diese Reisen sehr inspirieren, möchte ich die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele.Mit über 500 Artikeln und über 2.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreib uns Deine Meinung, wir freuen uns über jeden Kommentar! :)