UMIWO – unterwegs mit dem Wohnmobil
Campingblog – Berichte und Erfahrungen rund ums Wohnmobil seit 2010
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Wie verhält sich die Kombi aus TSM-B1, TSM1, Tube und Antenne im Alltag?
ich habe das auch ins Auge gefasst, bin aber ein bisschen skeptisch.
Das sind immerhin drei Schraubverbindungen zwischen den genannten Teilen.
Lockert sich da nichts während der Fahrt (vor allem bei schlechter Straße)?
Und die Klemmvorrichtung am TSM-B1: Bleibt die wirklich immer fest zu, auch wenn es mal über „Rumpelpiste“ geht?
Hallo Peter,
wir haben die Lösung bereits seit vielen Jahren auf dem Dach und da hat sich nichts gelöst. Natürlich wird die Antenne nur im Standbetrieb aufgestellt.
Die Klemmvorrichtung ist aus dem Bootszubehör und somit extrem robust.
Wir haben zwar die Lösung noch auf dem Dach, nutzen aber aufgrund der besseren Empfangssituation nur noch die mobile Internetlösung, die wir in unserem anderen Bericht beschreiben.
VG
Volker