Fahrt ins „Alte Land“ – Stadtbesuch Stade

image

Unser Stellplatz der letzten Nacht in Krummendeich – Heute Sonne, Wolken und Schauer im Viertelstundentakt

image

Zwischenstopp am netten und kostenlosen (Spendenstein) Stellplatz nah des Fährhafens bei Wischhafen. Blick auf die Elbe und Schiffe inklusive

image

Stellplatz „Am Schiffertor“ in Stade – Gegen Mittag sind die 79 Plätze nur zur Hälfte belegt, am Abend dann jedoch voll.

image

Erkundung der historischen Altstadt von Stade – So schön rausgeputzte Orte sieht man selten.

image

Am Fischmarkt mit dem gerade Ebbe gefallenen Fluss Schwinge.

image

Holzkran mit Ausstellung am Fischmarkt

image

Museum Schwedenspeicher – gleich kommt die nächste Regendusche!

image

Ach Du heiliges Kanonenrohr! Worauf zielen sie denn?

image

Auf diese neuen exklusiven Wohnhäuser direkt am Wasser

Über Volker

Hi, ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO.Ich bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Ich verbinde meine Internetaffinität mit meiner Leidenschaft, zusammen mit meiner Ehefrau mit dem Wohnmobil in Europa zu reisen. Da uns diese Reisen sehr inspirieren, möchte ich die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele.Mit über 500 Artikeln und über 2.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreib uns Deine Meinung, wir freuen uns über jeden Kommentar! :)