Neuer Wohnmobil Stellplatz in Gehrden

Da kürzlich in unserer lokalen Presse über die Einweihung des Stellplatzes „am Schützenplatz“ berichtet wurde, muss das Team UMIWO den Stellplatz natürlich sofort besuchen.

Die Anfahrt gestaltet sich für Ortsunkundige etwas schwierig, da bisher noch keine Hinweisschilder angebracht sind. Wenn man am Delfi-Bad vorbeifährt (Achtung zwei Bumper! ) erreicht man einen Grossparkplatz, der auch manchmal zum Schützenplatz umfunktioniert wird.

Die zwei Stellplätze wurden am Rand angelegt. Leider verläuft hier die Zufahrtsstrasse zur Neubausiedlung „Am Thiemorgen“ nur 5 Meter entfernt. Auch sind die zwei Parzellen nur ca. 6 Meter lang. Dafür gibt es sinnigerweise gleich 4 Stromanschlüsse.
Leider wurde auch keine V/E Anlage eingerichtet, welche man gerade in der Region Hannover fast immer noch vergeblich sucht.

Wir werden in Kürze mal beim Rathaus nachfragen, ob noch weitere Massnahmen in Vorbereitung sind.

image

Posted from WordPress for Android

Über Volker

Hi, ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO.Ich bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Ich verbinde meine Internetaffinität mit meiner Leidenschaft, zusammen mit meiner Ehefrau mit dem Wohnmobil in Europa zu reisen. Da uns diese Reisen sehr inspirieren, möchte ich die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele.Mit über 500 Artikeln und über 2.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

2 Replies to “Neuer Wohnmobil Stellplatz in Gehrden”

Schreib uns Deine Meinung, wir freuen uns über jeden Kommentar! :)