YouTube Clip: Unsere sommerliche Fahrradtour durchs Calenberger Land

Bei perfekten Sommerwetter sind wir gestern durchs Calenberger Land geradelt. Danach chillen am Campingbus mit herrlichem Blick auf Kornfelder. Hier ist unser YouTube Clip dazu.

Sommerliche Fahrradtour durchs Calenberger Land:
https://youtu.be/4XDzvRP4LDU

image

Über Volker

Hi, ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO.Ich bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Ich verbinde meine Internetaffinität mit meiner Leidenschaft, zusammen mit meiner Ehefrau mit dem Wohnmobil in Europa zu reisen. Da uns diese Reisen sehr inspirieren, möchte ich die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele.Mit über 500 Artikeln und über 2.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

One Reply to “YouTube Clip: Unsere sommerliche Fahrradtour durchs Calenberger Land”

  1. Carsten

    Gern les ich den Blog. Oft freue ich mich über Eure Fotos. Dieses Video ist technisch in Ordnung, der Schnitt okay. Doch die Frage ‚Wozu‘ / ‚Was sagt mir das Video‘ hat sich mir nicht erschlossen. Ich fand den Video langweilig und nichtssagend. –> Natürlich könnt Ihr beliebige Videos posten, keine Frage. Eventuell könnten diese dann spannend / informativ / lustig oder ähnliches sein.
    –> Ihr habt zum Video natürlich Eure Erinnerung, hat der Zuschauer nicht. Deshalb vielleicht meine Ratlosigkeit beim ansehen.
    Ansonsten vielen Dank für Euren feinen Blog, gute und sichere Reisen, Grüße aus Nordhessen !

Schreib uns Deine Meinung, wir freuen uns über jeden Kommentar! :)