YouTube Reise-Vlog #3: Mit dem Wohnmobil zum Ems-Erlebnisweg

Wir unternehmen zu Ostern 2017 eine herrliche Wanderung zum Ems-Erlebnisweg bei Schloß Holte-Stukebrock. Wir zeigen euch auf dem Erlebnisweg zur Emsquelle viele tolle Sachen, die es zu entdecken gibt. Eine absolut schöne Wanderung, die man auf jeden Fall machten sollte, wenn man mal in der Nähe ist. Viel Spaß bei unserem 3. Reise-Vlog.


 

Mehr Infos findet ihr auf der Website von Schloß Holte-Stukenbrock

Weitere Reise-Vlogs findet ihr auf unserem UMIWO YouTube Kanal.

Über Volker

Ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO und als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Campingbus in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Da mich das Reisen sehr inspiriert, möchte ich meine Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele. Mit über 550 Artikeln und über 2.500 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.