SAGA Konzert in Brilon (Alme)

SAGA! Die Rockidole von Volker aus den 80er Jahren haben Ihren Leadsänger wieder an Bord. Daher entschliesst sich Volker kurzfristig zum Konzert nach Brilon mit unserem Campingbus zu fahren.


Das Wetter ist übel. Wind und Regen schütteln während der Fahrt am Bus. Ich erreiche am Nachmittag die Halle im Ortsteil Alme.

Auf dem hinteren Schotterparkplatz steht schon ein Womo. Ich geselle mich dazu und werde sofort von netten SAGA Fans begrüsst.

Vor dem Konzert sitzen wir uns noch auf ein Bier zusammen.
Das Konzert ist super. Lange nicht so gerockt. Sogar ein Schnappschuss von mir im Publikum ist dem Fotografen gelungen!

Am nächsten Morgen geht es ausgeruht wieder nach Hause.

Die Lokalpresse hat ein unfangreiches Fotoalbum zum Konzert veröffentlicht.

Über Volker

Hi, ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO.Ich bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Ich verbinde meine Internetaffinität mit meiner Leidenschaft, zusammen mit meiner Ehefrau mit dem Wohnmobil in Europa zu reisen. Da uns diese Reisen sehr inspirieren, möchte ich die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele.Mit über 500 Artikeln und über 2.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreib uns Deine Meinung, wir freuen uns über jeden Kommentar! :)