UMIWO ROCKT – Tears for Fears in der Zitadelle Mainz 2019

Lange hatten wir uns auf das Konzert von Tears for Fears gefreut. Die beiden Briten besuchten mit Ihrer Band am 14. Juli 2019 die Zitadelle in Mainz. Ein tolles Open Air Konzert an einer einmalige Location. Wir beschreiben im Video unseren Roadtrip nach Mainz und machen fußläufig und ruhig mitten in Mainz Stealthcamping inkl. Übernachtung. Dazu gibt es natürlich viel Musik von Tears for Fears. Den Link zum Video auf YouTube findet ihr im Blogbericht.


Hier geht’s zum Video direkt auf YouTube

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Über Volker

Ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO und als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Campingbus in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Da mich das Reisen sehr inspiriert, möchte ich meine Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele. Mit über 550 Artikeln und über 2.500 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.