2 Replies to “p1150493”

  1. Bennet Hohlstamm

    Hallöchen,

    das ist eine ganz tolle Arbeit. Für sein Alter ist er seiner Zeit weit vorraus.

    Ich habe mir den 620 d BJ 1996 gekauft. Jedoch mit Wasserschaden. Es sieht wirklich schlimm aus. Bug und Heck haben sich beidseitig aufgelöst (HOLZ). Dank der GFK Aussenhaut, bleibt er Formstabil und man kann mit etwas Know How entsprechend Lamenieren.

    Ich hätte Sie gerne mal gefragt ob es Detailfotos vom Umbau gibt. Es würde mir die Arbeit im wesentlichen vereinfachen. Auch einige Tipps wie man die Problemzone an der Kederleiste beseitigt.

    vielen Dank

    Antworten
    • Volker Autor dieses Beitrags:

      Hallo Bennet,
      bzgl. der Detailfotos vom Umbau des Columbus Wohnwagen müssen wir Dich direkt an Manfred Ermel verweisen. Wir selbst sind Columbus Kastenwagenfahrer und waren damals erstaunt, dass es schon viel früher einen Wohnwagen gab, der auch noch in vielen Bereich, wie Du ja selbst bestätigst, enorm gut gelungen ist.
      Viele Grüße
      Volker von UMIWO

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.