UMIWO durch Dänemark – Dünen, Meeresrauschen & Stadtrundgang in Hvide Sande

Neues YouTube Video! Wir machen einen kurzen, aber schönen Abstecher zum Holmsland Klit. Eine Gegend, die für uns ganz besonders ist. Hier gibt es Dünen und Nordseestrand satt! In Hvide Sande suchen wir uns einen Freisteherplatz direkt in den Dünen und genießen das Meeresklima. Auch unsere Gemma hat Riesenspaß am Stand. Kommt mit nach Dänemark!


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ach Holmsland Klit! Du hast uns so sehr gefehlt! Endlich wieder Dünen so weit das Augen reicht! Nach unserem letzten Stopp an der Ho Bucht nördlich von Esbjerg zieht es uns nun nach „Midtjylland“. Auch wenn es nur für eine Übernachtung reichte, haben wir wieder in Hvide Sande einen Stadtbummel erlebt und konnten frei und einsam in den Dünen am Windpark „White Sands“ mit Blick auf die Nordsee übernachten. Anschließend gab es noch ein kleines Shoppingerlebnis in einem Outdoorstore.

Kommt mit nach Dänemark!

Über Volker

Ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO und als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Campingbus in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Da mich das Reisen sehr inspiriert, möchte ich meine Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele. Mit mehr als 600 Blogbeiträgen und über 3.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.