UMIWO durch Dänemark – Ist Römö überfüllt? Sommer Nordseetour Teil 3

Im 3. Teil unserer Sommer Tour Nordseeküste fahren wir auf des Deutschen liebste dänische Insel: Römö, die man auch schon als dänisches Mallorca bezeichnen kann. Ob wir noch einen Platz auf der vollen Insel finden, was wir dort unternehmen zeigen wir Euch in diesem Video!


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Da Röm, so wie die Dänen es aussprechen, auch bei uns als beliebtes Reiseziel immer wieder angefahren wird, haben wir in einem Blogartikel die 6 Gründe für einen Urlaub auf dieser Insel umfangreich beschrieben und geben Euch darin ein paar Insidertipps.

 

Über Volker

Ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO und als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Campingbus in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Da mich das Reisen sehr inspiriert, möchte ich meine Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele. Mit mehr als 600 Blogbeiträgen und über 3.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.