Nokia Night of the Proms 2010

Aufgrund des genialen U2 Konzerts im August wollen wir das Jahr 2010 noch mit einem Konzertbesuch abschließen und bestellten kurzfristig noch Karten für die Nokia Night of the Proms in der TUI Arena.

Da wir bereits in 2004 bei den „Proms“ waren und es ein schöner Abend war, sind die Erwartungen natürlich groß.

Um es kurz zu machen: Leider sind wir ziemlich enttäuscht. Die Musiker legen sich nicht gerade ins Zeug. Wie sich der doch ziemlich abgehalfterte Künstler Boy George mit seiner Reibeisenstimme überhaupt auf die Bühne trauen kann! Bereits in der Pause verlassen wir den Saal. Auch der wohl beste Act „Cliff Richard“ konnte uns da auch nicht mehr locken.

Licht aus! Spots an! Und Gute Nacht!

Über Volker

Hi, ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO.Ich bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Ich verbinde meine Internetaffinität mit meiner Leidenschaft, zusammen mit meiner Ehefrau mit dem Wohnmobil in Europa zu reisen. Da uns diese Reisen sehr inspirieren, möchte ich die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele.Mit über 500 Artikeln und über 2.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreib uns Deine Meinung, wir freuen uns über jeden Kommentar! :)