U2 in Hannover

10 Monate haben wir darauf gewartet. Jetzt am 12. August ist es endlich soweit.

U2 sind in der AWD Arena in Hannover!

Die Anreise via „Park + Ride“ mit der Bahn gestaltet sich zweckmässig und stressfrei. Wir ziehen mit Hunderten von Besuchern in Richtung Stadion. Der Platz im Stadion ist schnell gefunden. In unserem „Alter“ bevorzugen wir schon einen Sitzplatz. Dieses Mal hatten wir die günstigste Preiskategorie gewählt und befürchteten schon hierfür mit schlechter Sicht bestraft zu werden. Weit gefehlt. Die Show „360°“ hat den Riesenvorteil, dass man selbst „von hinten“ genialen Blick auf die Bühne hat.

Panoramablick von unseren Sitzplätzen

Durch den riesigen LED-Schirm und den ca. 20 Kameras ist man immer nah dabei.

Noch ist der LED-Schirm komprimiert...

Was soll man noch sagen. Die Show war genial! Wir waren selten so begeistert bei einem Konzert!

Optisch und akustisch ein Megaspektakel!

Und dann der optische und akustische Höhepunkt der Show!

Über Volker

Hi, ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO!Ich bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Ich verbinde meine Internetaffinität mit meiner Leidenschaft, zusammen mit meiner Ehefrau mit dem Wohnmobil in Europa zu reisen. Da uns diese Reisen sehr inspirieren, möchte ich die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele.Mit über 400 Artikeln und mehreren Hundert Fans auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO.de ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreib uns Deine Meinung, wir freuen uns über jeden Kommentar! :)