YouTube Video – DIY Austausch Dachhaube Remis Vario Top II Westfalia Columbus 600D

Wir hatten kürzlich eine Menge Spaß mit „Windows“! 😄Der eigens durchgeführte Tausch unserer gerissenen Dachhaube entwickelte sich zu einem langwierigen Projekt. Warum und wieso es am Ende doch noch gut ging, erfahrt ihr in unserem neuen YouTube Video.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Was lange währt, wird endlich gut… Dieser Spruch passt wirklich gut zu der Aktion „Spaß mit Windows“.  Zweimal erhielten wir bereits im März/April unser Dachfenster via Onlineshop mit einem Transportschaden und mussten es reklamieren. Das alleine kostete uns schon viele Wochen. Als wir dann Anfang Juni die 3. Bestellung aufgaben, holten wir das Dachfenster höchstpersönlich im Anschluss unseres Urlaubs dann direkt vom Händler ab. 

Zuhause angekommen, stellten wir jedoch fest, dass das Dachfenster zu groß ist! Das kann es doch wirklich nicht sein! Wie die Story ausgegangen ist, erfahrt ihr in unserem ►Video!

Über Volker

Ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO und als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Campingbus in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Da mich das Reisen sehr inspiriert, möchte ich meine Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele. Mit mehr als 600 Blogbeiträgen und über 3.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.