Mit dem Wohnmobil durch Thüringen |#1| Im Eichsfeld zur Leinequelle, Burg Scharfenstein & Bären-Park

Neues YouTube Video auf unserem Kanal!


An diesem herrlich sonnigen und warmen September Wochenende zieht es uns nach Thüringen, genauer gesagt in die Region Eichsfeld. Hier erkunden wir die Quelle der Leine, welche durch unsere Heimatstadt Hannover fließt. Dann geht es hoch hinaus auf die Burg Scharfenstein mit unglaublichen Blick in das Leinetal. Nach einer schönen Nacht freistehend auf dem Berg besuchen wir noch den sehenswerten alternativen Bärenpark in Worbis. Kommt mit auf unsere Reise durch das schöne Thüringen!

Infolinks zum Reisevideo:

Burg Scharfenstein im Eichsfeld
Whiskywelt Burg Scharfenstein
Leine-Heide-Radweg
Alternativer Bären-Park Worbis
Region Eichsfeld in Thüringen

Abonniere hier unseren Kanal UMIWO kostenlos und aktiviert die Glocke, um kein neues Video von uns zu verpassen!

Danke für die vielen neuen Abonnenten in den letzten Monaten! Wir nehmen das als großes Lob für unsere aufwändige Arbeit an. Es motiviert uns um so mehr, weitere Videos für euch zu produzieren!

Wenn es Dir gefällt, dann denk bitte daran, ein Like zu geben und unseren Kanal zu abonnieren!

Viele Grüße vom Team UMIWO Claudia, Volker und Gemma

Über Volker

Ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO und als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Campingbus in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Da mich das Reisen sehr inspiriert, möchte ich meine Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele. Mit mehr als 600 Blogbeiträgen und über 3.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.