YouTube Video: Wanderung im Süntel & nächtlicher Heizungsausfall

Mit dem Wohnmobil durch Niedersachsen |#4| Wanderung im Süntel & nächtlicher Heizungsausfall


Wir müssen noch unbedingt ein weiteres Mal in das bunte Herbstlaub hinaus und steuern an diesem letzten Oktoberwochenende den Süntel an. Der 12 Kilometer lange Höhenzug gehört zum Weserbergland und bietet viele Wanderrouten. Wir nehmen euch mit auf eine sehenswerte Wanderung und bleiben noch für eine Nacht freistehend im Weserbergland. Es wird dann noch eine „gruselig“ kühle Halloween Nacht, da unsere Heizung leider nicht mehr anspringen möchte. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Infolinks zum heutigen Reisetag:

Tourismusverband Westliches Weserbergland

Walfriedhof Süntel

Wikipedia „Süntel“

Abonniere unseren Kanal UMIWO kostenlos und aktiviert die Glocke, um kein neues Video von uns zu verpassen! Danke für die vielen Likes und neuen Abonnenten in den letzten Monaten! Wir nehmen das als großes Lob für unsere aufwändige Arbeit an. Es motiviert uns um so mehr, weitere Videos für euch zu produzieren!

Danke, dass Du bei UMIWO YouTube Videos schaust! Wenn es Dir gefällt, dann denk bitte daran, ein Like zu geben und unseren Kanal zu abonnieren!

Über Volker

Ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO und als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Campingbus in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Da mich das Reisen sehr inspiriert, möchte ich meine Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele. Mit mehr als 600 Blogbeiträgen und über 3.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.