Besuch bei den Campingbus-Rockern

Lange geplant, jetzt endlich klappt es. Wir sind zu einem Kurzbesuch bei Jürgen und Gabi (www.camping-bus.de) in Bad Salzuflen eingeladen.

Zuvor fahren wir bei schönsten warmen Wetter nach Bodenwerder an die Weser. Hier befindet sich ein grosser offizieller SP schön gelegen an der Altstadt.

Wir beschliessen abends in ein Lokal einzukehren. Nach einem Spaziergang an der Weser und etlichen kleinen Alstadtgassen finden wir einen kleinen Italiener und geniessen Pizza und Salat.

Wir fallen gegen 22:00 Uhr totmüde ins Bett. Gegen 2 Uhr jedoch werden wir von Gegröle und Rufen wach. In ca. 50 m Entfernung hat sich scheinbar die Dorfjugend zum wochendlichen Treffen eingefunden. Ca. 2 Std. geht der Spuk dann ist endlich Ruhe. Nun ja, hätten wir die Polizei rufen sollen/dürfen?

Der Besuch bei Jürgen und Gaby ist sehr schön. Wir lernen zum ersten Mal Bad Salzuflen kennen und haben einen sehr schönen Abend.

Über Volker

Hi, ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO.Ich bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Ich verbinde meine Internetaffinität mit meiner Leidenschaft, zusammen mit meiner Ehefrau mit dem Wohnmobil in Europa zu reisen. Da uns diese Reisen sehr inspirieren, möchte ich die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele.Mit über 500 Artikeln und über 2.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreib uns Deine Meinung, wir freuen uns über jeden Kommentar! :)