YouTube Video: Bruchhausen-Vilsen – Wanderung am Heiligenberg & Dillertal

Neues YouTube Video: Wir haben Ende Oktober und das Wetter verspricht zwar hin und wieder Regen, doch das bunte Herbstlaub lockt uns dennoch auf einen Wochenendausflug durch unser Heimbundesland Niedersachsen. Unser heutiges Ziel ist das Erholungsgebiet Heiligenberg nahe der Ortschaft Bruchhausen-Vilsen im Landkreis Diepholz. Er ist Teil der Hoya-Diepholz’sche Landschaft zu welchem noch der Landkreis Nienburg und ein kleiner Teil des Kreises Verden zwischen Weser und Aller hinzugezählt werden. Wir wandern durch buntes Herbstlaub am Heiligenberg und erkunden das romantische Dillertal. Kommt mit ins schöne Niedersachsen!


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Infolinks zum Reisetag:

Unsere Wanderroute bei Komoot

Touristische Infos über Bruchhausen-Vilsen und Umgebung

Restaurant, Hotel und Tagungszentrum Klostermühle am Heiligenberg

Abonniere unseren Kanal UMIWO kostenlos und aktiviert die Glocke, um kein neues Video von uns zu verpassen! Danke für die vielen Likes und neuen Abonnenten in den letzten Monaten! Wir nehmen das als großes Lob für unsere aufwändige Arbeit an. Es motiviert uns um so mehr, weitere Videos für euch zu produzieren!

Danke, dass Du bei UMIWO YouTube Videos schaust! Wenn es Dir gefällt, dann denk bitte daran, ein Like zu geben und unseren Kanal zu abonnieren!

Über Volker

Ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO und als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Campingbus in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Da mich das Reisen sehr inspiriert, möchte ich meine Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele. Mit mehr als 600 Blogbeiträgen und über 3.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.