Sportpark Hannover – Winterspaziergang

Nach gefühlten Wochen ohne Sonne zeigt sie sich heute endlich fast den ganzen Tag bei Dauerfrost. Wir fahren mit unserem Campingbus zum Sportpark in Hannover und unternehmen einen 1stündigen Spaziergang.

image
Truma Heizung auf Stufe 1 und Thermomatte bewahren unseren Campingbus vor möglichen Frostschäden

image

Posted from WordPress for Android

Über Volker

Ich bin vom Reiseblog UMIWO und bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Campingbus in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Da mich das Reisen sehr inspiriert, möchte meine Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele. Mit über 500 Artikeln und über 2.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.