Wieder heile und glücklich zuhause angekommen

Samstag, 16.03.2013
Nach ruhiger aber frostiger Nacht starten wir die letzte Pflichtfahrt durch Deutschland nach Hause. Sie verläuft wie üblich bei dichtem Verkehr, drängelnden Autofahrern und schlechtem Strassenbelag.

Was haben wir uns doch an die guten aber mautpflichtigen Autobahnen in ESP,P und F gewöhnt!

Wie gut, dass das Wetter heute zum Fahren sehr angenehm ist.

Es war eine tolle Reise, wenn uns auch Wind und Regen öfter als letztes Jahr verfolgten und so manches Mal auch erwischt haben.

Wir haben viel Neues entdeckt und viele nette Menschen getroffen.

Hier noch ein paar Fahrdaten:

Gesamtkilometer 6.800
Durchschnittsverbrauch 9,1 Liter / 100 km
Durchschnittsgeschwindigkeit 74 km/h
Gesamte Fahrstunden 90,5

Posted from WordPress for Android

Hier gehts zum Beginn dieses Reiseberichts!

Über Volker

Hi, ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO!Ich bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Ich verbinde meine Internetaffinität mit meiner Leidenschaft, zusammen mit meiner Ehefrau mit dem Wohnmobil in Europa zu reisen. Da uns diese Reisen sehr inspirieren, möchte ich die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele.Mit über 400 Artikeln und mehreren Hundert Fans auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO.de ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreib uns Deine Meinung, wir freuen uns über jeden Kommentar! :)