Wanderung zur Mergelgrube + Neue Kamera DJI Pocket 2

Es ist Mitte November und die Sonne scheint bei milden 15 Grad. Grund genug einen kleinen Ausflug mit unserer neuen Kamera in die Umgebung unseres Wohnortes bei Hannover zu unternehmen.


Wir wollen uns heute eine Mergelgrube anschauen und fahren nur knapp 10 Kilometer von Hannover bis zu einem Wanderparkplatz an den Mittellandkanal. Hier ist neben dem regen Schiffsverkehr auch auf den Felder eine Menge los, da gerade mit HighTech-Maschinen Kartoffeln von den Feldern geerntet werden.

Das kleine Biotop der Mergelgrube fasziniert uns sehr, da es sich auch landschaftlich total von der Umgebung unterscheidet. Wir haben auch eine neue Kamera am Start. Die DJI Pocket 2 mit dem Creator Combo Kit wird uns fortan auf unseren Reisen begleitet. Die kleine und handliche Vlogger Kamera hat einen ausgezeichneten Gimbal, um für stabile und wackelfreie Aufnahmen zu sorgen. Auch soll künftig das mitgelieferte drahtloses Mikrofon die Sprachqualität erhöhen. Es gibt nun auch einen Weitwinkelaufsatz, der für noch schönere Landschaftsaufnahmen sorgen wird.

Die Testaufnahme wurden in 4K „gedreht“. Die leicht bizarre Umgebung an der Mergelgrube, sowie das schöne Licht zeigen gut, was die Kamera so drauf hat. Schreibt uns mal in die Kommentare, wie ihr die Qualität jetzt findet. 

Kommt mit durchs schöne Niedersachsen!

(*Affiliate Link zu Amazon)


 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 


Abonniere unseren Kanal UMIWO kostenlos und aktiviert die Glocke, um kein neues Video von uns zu verpassen! Danke für die vielen Likes und neuen Abonnenten in den letzten Monaten! Wir nehmen das als großes Lob für unsere aufwändige Arbeit an. Es motiviert uns um so mehr, weitere Videos für euch zu produzieren!

Danke, dass Du bei UMIWO YouTube Videos schaust! Wenn es Dir gefällt, dann denk bitte daran, ein Like zu geben und unseren Kanal zu abonnieren!

Über Volker

Ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO und als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Campingbus in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Da mich das Reisen sehr inspiriert, möchte ich meine Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele. Mit mehr als 600 Blogbeiträgen und über 3.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.