Nächste Reise: Bretagne/Normandie

Südseefeeling in der Bretagne und mit Meerblick auf der Düne

Am Freitag, 27. August starten wir in diesem Jahr unsere dritte längere Reise.

Wir werden zum 2. Mal in die Bretagne reisen. In 2006 besuchten wir bereits mit unserem Wohnwagen die (nord)westliche Bretagne (Finistère).
Auf dem dortigen CP hatten wir auf der Düne direkten Meerblick.

Nun planen wir mit unserem WoMo die Anreise über den südlichen Teil der Bretagne und umrunden im Uhrzeigersinn die Küste.

2 Verabredungen vor Ort mit weiteren Campern sind auch so gut wie sicher. Der CP (Foto s. u.) wird definitiv auch wieder eine Station werden.

Alles weitere dann in Kürze im „Live“-Reisebericht auf diesen Seiten.

Über Volker

Ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO und als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Campingbus in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Da mich das Reisen sehr inspiriert, möchte ich meine Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele. Mit mehr als 600 Blogbeiträgen und über 3.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.